Besucher 727
   
Name Lina
   
Rasse Dackel
Geschlecht Hündin
Alter ca. 7 Jahre
Farbe braun
Schulterhöhe ca. 35 cm
Kastriert Nein
Handicaps
Schutzgebühr 280 Euro
Probezeit 2 Wochen
   
Charakter freundlich, verschmußt

Hallo ich bin Hündin Lina. Ich wurde auf sieben Jahre geschätzt und habe eine Schulterhöhe von reichlich 30 cm.
Ich gehe gerne spazieren aber noch wichtiger ist mir meine Streicheleinheiten zu bekommen. Mit freundlichen Kindern und anderen Hunden komme ich gut klar und kann auch als Zweithund vermittelt werden. Wenn Besuch kommt melde ich das durch Bellen an, bin dann aber freundlich. Es sei denn die Leute sind wirklich sehr merkwürdig. Ein Haus mit Garten wäre toll weil ich gerne Löcher Grabe aber auch eine Wohnung wäre denkbar. Ich bin entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass. Abgegeben werde ich mit einem Schutzvertrag.


Kontaktperson Cindy Schulze
eMail cindy@derhundekindergarten.de
Telefon 035820-129816
plants